Schwimmen lernen im Schwimmverein!


Wir starten am 13.09.19 mit einem neuen Kurs

Ist es nicht für alle Eltern beruhigend, wenn ihre Kleinen nicht nur Spaß mit dem Wasser haben, sondern auch im Wasser selbst. Voraussetzung dafür ist, dass ihre Kinder Schwimmen können.

Wir bieten Ihnen regelmäßig – zweimal im Jahr – „Seepferdchenkurse“ an. Dabei wird ihr Kind durch unsere lizensierte Schwimmtrainerin Alin (37) in einer sehr kleinen Gruppe von 6 Kindern betreut. Um an so einem Kurs teilnehmen zu können, muss ihr Kind  mindestens 4 Jahre alt sein und über einen längeren Zeitraum von ca. 6 Monaten (keine Kurstage in Ferienzeiten und an Feiertagen) jeweils einmal wöchentlich am Freitag in der Zeit von 16-17 Uhr zu uns in den Kurs kommen können. Ja, wir lassen uns Zeit! Wir beginnen immer mit der Wassergewöhnung und gehen dann Schritt für Schritt weiter – wie man so schön sagt, beginnen wir „von der Pike auf“ das Schwimmen.
Wie lange es dauert, bis ihr Kind sicher schwimmen kann, hängt aber doch wesentlich von ihrem Kind ab.

Unser Schwimmkurs kostet komplett 120 €. Da ist alles drin, auch die Abnahme und die Ausstellung des Seepferdchens.

 

 

Achtung unsere Kurse sind limitiert!

 
Die Nachfrage ist groß – unsere Gruppen sind bewusst klein. Deshalb haben wir leider auch Wartelisten. Gerne können sie ihr Kind über unser Kontaktformular im Bereich Kontakte anmelden.